Special Olympics Österreich

"Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen", so lautet der Special Olympics Eid.

Special Olympics bietet weltweit in 170 Nationen für 4,2 Millionen Kinder ab 8 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen mit mentaler Behinderung ganzjährige Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten in 31 verschiedenen olympischen Sportarten an.

Mit einem Sponsoringbeitrag haben wir uns beteiligt und sind stolz darauf, diese SportlerInnen aktiv unterstützen zu können.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und Motivation für ihr Training und ihre Teilnahme an den Wettkämpfen.

www.specialolympics.at

 

Sponsoren-Urkunde 2013

Sponsoren-Urkunde 2014

Sponsoren-Urkunde 2015

Sponsoren-Urkunde 2016

Sponsoren-Urkunde 2017

Herzkinder Österreich

Das Leben scheint auf den ersten Blick nicht immer fair zu sein. Aber es ist auf alle Fälle helfenswert!

Deshalb unterstützen wir die vielen herzkranken kleinen Menschen mit unserem Sponsoringbeitrag.

Nach der erschreckenden Nachricht "Ihr Kind ist herzkrank" sind die Eltern oft hilflos und verzweifelt.

Der Verein Herzkinder Österreich bietet den Eltern Unterstützung, Rat und Beistand.

Wir sind stolz darauf, mit unserem Sponsoringbeitrag Herzkinder in Österreich aktiv unterstützen zu können.

Sponsoren-Urkunde 2016